Variantenreichtum der Hochzeiten

Variantenreichtum der Hochzeiten

Nahezu überall kann geheiratet werden. In nahezu jedem Stil. Ganz, wie es dem Brautpaar gefällt. Und ich werde nicht müde zu erwähnen, dass es NUR auf die Vorlieben des Brautpaares ankommt – denn deren Meinung ist am Hochzeitstag die einzige die zählt.

Liebe Leserinnen, liebe Leser, ich war doch schon auf einigen Hochzeiten und durfte die Planung vieler Hochzeiten mitgestalten – oder zumindest meine Expertise einbringen. Davon möchte ich Ihnen heute gerne berichten.

Bei der Begleitung eines Brautpaares zum Hochzeitstag der Träume ist eines meine oberste Priorität: der Traum des Brautpaares soll Realität werden. Und dafür gehe ich gerne den längeren Weg und mache mich auch gerne noch einmal auf die Suche nach der Traumlocation, wenn wir sie beim ersten Anlauf noch nicht “so richtig” gefunden haben. Die Wünsche des Brautpaares werden in den ersten Briefinggesprächen zu meinen Wünschen und ja, die Träume des Brautpaares werden meine.

So durfte ich schon Trachtenhochzeiten, oder Elfenhochzeiten mitgestalten, habe eine Hochzeit in einem Weingarten ausgerichtet und in einem Schloss. Eine an einem sonnigen Sommertag ganz in blau-weiß und eine mit viel Holz und Lavendel im verschneiten Mariazell inklusive Hüttengaudi. Eine private Zeremonie an einem griechischen Stand und eine Trauung mit 300 Gästen im Waldviertel. Was immer das Brautpaar sich wünscht – im Einklang mit dem verfügbaren Budget – soll es bekommen.

Ich bin die Hochzeitsplanerin mit der Extraportion Magie und beruhigenden und richtungsweisenden Worten, sollte das Brautpaar einmal die Hochzeit vor lauter Torten nicht sehen 🙂

Egal ob ein Brautpaar eine Gothic-inspirierte oder eine Weihnachtshochzeit feiern will – ich helfe bei der Umsetzung und gebe auch noch gute Tipps, wie das Thema umfangreicher in die Hochzeit mit einfließen kann.

Das klingt vielleicht übertrieben für Sie oder gar “unmöglich”, dass eine Hochzeitsplanerin das auch ernst meint – bitte glauben Sie mir, für mich ist das nicht nur Geschreibsel, sondern ich glaube fest daran, dass alles möglich ist.

Mit einem starken Willen lässt sich vieles bewirken. Und ein bisschen Magie sorgt für den Rest 😉

Also egal welche Art von Hochzeit Sie feiern wollen, es soll immer IHRE Hochzeit sein.

 

Alles Liebe

Agnes

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.