Agnes-Dworak
Agnes Dworak – Hochzeitsplanerin

über mich

dieser eine tag ist ein Ein-Frau-Unternehmen, dessen Fokus auf Hochzeitsplanung liegt, darauf jedoch nicht beschränkt ist.

diese eine frau bin ich, Agnes Dworak, eine kosmopolitische Optimistin, die nicht lang still sitzen kann, eine Schwäche für Tiramisu und Nagellack hat, und die lächelt, wenn ein Kind Seifenblasen in ihre Richtung pustet.

Ich habe meine Wurzeln im Tourismus und auf meinen beruflichen Stationen rasch erkannt, dass ich im Bereich Veranstaltungsplanung und -organisation meine Fähigkeiten und Talente am besten zum Einsatz bringen kann.

Obwohl auch Firmen-Events, Produktpräsentationen und Marketingkonzepte mein Herz höher schlagen lassen, findet ich das größte Glück und die meiste Freude bei der organisatorischen Begleitung eines Paares zu dessen besonderem – diesem einen – Tag.

Ich bin fasziniert von der unkonventionellen und kreativen Herangehensweise der US-amerikanischen und britischen Hochzeitsplaner und orientiere mich gern auf Messen in London oder New York, um meine eigenen Ideen mit neuen Impulsen zu überraschenden Konzepten zu kombinieren.