dieser eine tag Hochzeitsplanung Neuigkeiten

Neuigkeiten

Der 200ste Blogbeitrag ist seit einigen Wochen online und ich denke, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt für Neuigkeiten ist! Trommelwirbel…

Es scheint es mir äußerst passend, heute – genau hier – bekannt zu geben, dass nach den vielen Hochzeiten, bei denen ich die Hochzeitsplanerin war, nun „mein“ Moment gekommen ist: ich werde heiraten!!! 🙂

Immer die Planerin, jetzt auch die Braut 😀 Bereits an meinem Geburtstag im Jänner (der wievielte es war verrate ich nicht) habe ich von dem (für mich) besten Mann einen romantischen Antrag und einen wunderbaren Ring bekommen. Und konfrontiert mit so viel Liebe und Visionen einer gemeinsamen Zukunft habe ich – wenig überraschend – „ja“ gesagt.

Warum ich mit diesen tollen Neuigkeiten erst jetzt herausrücke? Ich habe erkannt, dass ich eine – für mich sogar überraschend – private Person bin. Ich werde zum Beispiel auch erst jetzt meinen Status auf Facebook verändern (wobei Mr. Zuckerberg wahrscheinlich längst alles weiß) und es war mir sehr wichtig, dass mein engstes Umfeld die Neuigkeiten persönlich erfährt.

Ich habe die Zeit genutzt um – wieder wenig überraschend – meine Hochzeit selbst zu planen, wobei ich einige lustige Erfahrungen machen durfte, die mir völlig neu waren 🙂

Darüber hinaus habe ich mir auch überlegt, wie ich Sie, meine lieben Leser, an meiner Erfahrung teilhaben lassen kann, und werde vieles über die nächsten Monate mit Ihnen teilen.

Ich läute heute also den Countdown zu meiner Hochzeit ein: 10, 9, 8, …. nein, etwas mehr Zeit bleibt (Gott-sei-Dank) schon noch 😀

Vielen Dank, dass Sie mit dabei sind.

 

Alles Liebe

Agnes

 

PS.: die Fotos sind auf der Hochzeit meiner lieben Freundin entstanden 🙂

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Antrag und einen Ring bekommen (beides seeeehr schön) – die romantischen Details können Sie hier nachlesen […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.