Gruppenbild

meine Location

Heute Vormittag war sehr spannend. Nicht nur für mich, sondern auch für das Team von „meine Location“. Die haben nämlich heute ihr HOCHZEITS[BOOKLET] vorgestellt. Und ich war eine der Hochzeitsprofis, die zur Podiumsdiskussion eingeladen waren.

Das waren in der Einleitung jetzt eben ein paar Namen, die Ihnen, meine lieben Leser, vielleicht noch (!) gar nichts sagen. Da kann ich natürlich gerne behilflich sein!

”meine Location” ist eine Plattform, gegründet von Dominik Scherz und Lukas Hasenauer (beide CEO von „meine Location“), die das Finden von passenden Locations für Veranstaltungen aller Art erleichtert. Die Idee zur Gründung hatten die beiden als sie vor einiger Zeit selbst auf der eher mühsamen Suche nach einer Location für eine gemeinsame Feier waren. Und – taa daa – die Idee zu „meine Location“ war geboren.

Die beiden haben sich allerdings nicht mit der allgemeinen Locationsuche begnügt, sondern haben rasch erkannt, dass die Nachfrage für eine Spezialisierung der Suche im Bereich Hochzeitslocation besteht. Also haben Sie in ihrem Heimatbundesland, Niederösterreich, mit der Sammlung von Hochzeits-geeigneten Locations begonnen und diese Sammlung dann mit ein paar Hochzeitsprofis (wie mir) ergänzt, um den Brautpaaren nicht nur eine umfangreiche Übersicht über die Locations in Niederösterreich zu geben, sondern auch die Hochzeitsplanung generell zu erleichtern. So sind neben mir auch ein Fotograf, eine Floristin, eine Stylistin und so weiter vertreten, und alle geben gute Tipps rund um das Thema Hochzeitsplanung.

Und dieses wunderbare, handliche HOCHZEITS[BOOKLET] wurde heute – im Rahmen eines Pressefrühstücks – im wunderbaren Richardhof in Gumpoldskirchen der Öffentlichkeit (vorerst der Presse) präsentiert.

Marian Hiller von der PR-Agentur Hiller hat zuerst (vor dem Eintreffen der Presse) Fotos der CEOs und der Redner mit einem hübschen Brautpaar (Models in der passenden Kleidung) machen lassen und dann etwas später den Podiumsrednern – Dominik, Lukas, Margit (Eventmanagerin vom Richardhof) und mir – einige Fragen gestellt. Anschließend hat sich die Presse das wirklich ausgezeichnete Frühstück schmecken lassen und auch noch ein paar Fotos von uns gemacht.

Das HOCHZEITS[BOOKLET] wird bei einigen Hochzeitsmessen im Herbst verteilt und kann auch online bestellt werden. Prädikat: Besonders empfehlenswert!

 

Alles Liebe

Agnes

 

PS.: Das Foto ist heute beim Shooting entstanden. Vielen Dank Arthur!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.