dieser eine tag Hochzeitsplanung 200. Blogbeitrag

200. Blogbeitrag

Sie lesen gerade meinen 200. Blogbeitrag. Ich habe nur ein Wort für Sie: WOW!

Nun ja, das war total gelogen – ich habe noch viel mehr Wörter für Sie! 🙂

Zuerst möchte ich mich bei all den wunderbaren Brautpaaren bedanken, die ich über die letzten Jahre begleiten durfte. Jede einzelne Hochzeit und jedes Paar haben mich etwas lernen lassen: über mich, über Brautpaare, über mein Handwerk und hat mir vielfältige Einblicke in diese emotionale Achterbahnfahrt – auch genannt Hochzeitsplanung – gegeben. Kurz gesagt: hat mein Leben bereichert. Das mag kitschig klingen, aber wer mich kennt weiß: ich meine es genauso wie ich es sage!

Auch bei Ihnen, geschätzte Leserinnen und Leser, möchte ich mich gerne bedanken. Sie haben über die letzten 199 Blogbeiträge verfolgt, was ich rund um das Thema Hochzeit aufgeschrieben habe, und haben es interessant und unterhaltsam gefunden! Zumindest ist das meine Vorstellung 😉

200 Blogbeiträge sind wirklich nicht nix, und ich bin stolz, dass ich es soweit gebracht habe 🙂

Jetzt geht es weiter mit der Reise und ich bin gespannt, wo sie uns hinbringt!

 

Alles Liebe

Agnes

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.